56. Essener Tagung – es war großartig!

10.03.2023

56. Essener Tagung – es war großartig!

Endlich! Nachdem in den vergangenen beiden Jahren leider nur eine Veranstaltung online stattfinden konnte, fand diese Woche die 56. Essener Tagung unter dem Motto „Sichere Wasserwirtschaft in Krisenzeiten“ wieder vor Ort in Präsenz statt. Wir von der TUTTHAS & MEYER Ingenieurgesellschaft haben uns sehr gefreut, diese Veranstaltung wieder mitzugestalten.

Besonders stolz sind wir darauf, dass unser Mitarbeiter Eric Gramlich als Referent vertreten war und einen Vortrag über die "Potenziale und Chancen der Wasserstofftechnologie auf Kläranlagen" halten konnte. Es war großartig zu sehen, wie viel Interesse und Begeisterung sein Vortrag bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern hervorgerufen hat.
Auch unser Stand auf der Tagung war ein großer Erfolg. Wir konnten viele tolle Gespräche führen und uns mit anderen Expertinnen und Experten der Branche austauschen. Es war schön zu sehen, wie sehr sich alle auf das persönliche Treffen und den Austausch gefreut haben.
Insgesamt war die diesjährige Essener Tagung ein wichtiger Schritt zurück zur Normalität und in eine sichere Wasserwirtschaft in Krisenzeiten. Wir sind dankbar, dass wir auch dieses Jahr wieder daran teilnehmen konnten. Wir freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen und Möglichkeiten, uns weiterhin aktiv an der Entwicklung und Verbesserung der Wasserwirtschaft zu beteiligen sowie innovative Ingenieurleistungen umzusetzen.

 
 

 
 

Arbeitsgebiete

Gewässer

Gewässer

Trinkwasser

Trinkwasser

Abwasser

Abwasser

Energie

Energie

Querschnitte

Querschnitte

 
TUTTAHS & MEYER Ingenieurgesellschaft
Logo TUTTAHS & MEYER Ingenieurgesellschaft
 
 

TUTTAHS & MEYER Ingenieurgesellschaft mbH

Aachen | Berlin | Bochum | Raesfeld

+49 241 - 500005

nftm-ngnrd

 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen