48. Essener Tagung

Rund 1000 Akteure aus der Wasserwirtschaft haben an der diesjährigen 48. Essener Tagung im Eurogress Aachen teilgenommen. Auch unser Unternehmen war mit einem Messestand vertreten und bot wieder eine gute Plattform zum fachlichen Austausch mit unseren Kunden und Partnern.

In über 70 Vorträgen in 18 Blöcken wurden zu wasserwirtschaftlich relevanten Themen über neueste Forschungsergebnisse, politische und administrative Rahmenbedingungen und praktische Erfahrungen berichtet. Herr Prof. Schröder hat mit seinem Vortrag „Ressourcenoptimierter Bau und Betrieb von Abwasseranlagen“ im Block Abwasser und Ressourcen an einem konkreten Beispiel eines Pumpwerks die Möglichkeiten einer ressourcenschonenden Planung vorgestellt.

Wir freuen uns auf die Essener Tagung im nächsten Jahr!

Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:

» www.essenertagung.de